Jugendlicher Motorradfahrer schwer verletzt

Barbing (Lkr. Regensburg): Am heutigen Donnerstag, 21. Juni 2012 wurde ein 16-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Bundesstraße 8 schwer verletzt.

Ein 16-jähriger Schüler, der heute Morgen gegen 7.15 Uhr mit seinem Motorrad auf der B 8 in Richtung Regensburg unterwegs war, fuhr auf einen LKW auf, wurde von seinem Fahrzeug auf die Fahrbahn geschleudert und verletzte sich dabei schwer.  

Einige Unfallzeugen, darunter ein Busfahrer, der zur Unfallzeit neben dem Lkw auf der Geradeausspur unterwegs war, kamen dem Jugendlichen sofort zu Hilfe und versorgten ihn bis zum Eintreffen von Notarzt und Rettungsdienst. Der Schüler wurde anschließend in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert.
Bildquelle: |



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang