section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am 24. Juli 2012 entdeckte eine Frau eine Leiche in einem Waldstück bei Altenstadt. Nach einer Obduktion steht nun fest, dass es sich um einen seit Oktober vermissten 55-Jährigen aus Neustadt an der Waldnaab handelt.

Eine Frau entdeckte in der vergangenen Woche, am 24. Juli 2012 beim Pilzesammeln im Waldstück beim Süßen Weiher/Haidmühle eine schon stark skelettierte Leiche. Ein DNA-Abgleich sowie die Obduktion der Leiche ergab, dass der Tote ein 55-Jähriger aus Neustadt an der Waldnaab ist, der seit einem halben Jahr vermisst wird.

Am 22. Oktober 2011 hatte die Ehefrau den 55-Jährigen bei der Polizeiinspektion Neustadt an der Waldnaab als vermisst gemeldet. Die damals sofort eingeleiteten Suchmaßnahmen verliefen jedoch erfolglos. Jetzt wurde der Mann aufgefunden. Laut Obduktionsbericht hatte der Mann Suizid begangen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben