section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Bei einem Wohnhausbrand am gestrigen Mittwochabend, den 24.Oktober, im Landkreis Amber entstand ein geschätzter Sachschaden von mindestens 150.000 Euro. Die Hausbewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Bewohnbar ist das Haus allerdings nicht mehr.

Gegen 20 Uhr erreichte die Einsatzzentrale der Polizei in Regensburg der Notruf, dass der Dachstuhl eines Gebäudes im Sasselhofweg in Ursensollen in Flammen steht. Eine der zehn Hausbewohner hatte diesen Notruf abgesetzt. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte am Brandort konnten sich alle Bewohner in Sicherheit bringen. Erst nach einiger Zeit gelang es den Einsatzkräften, den Brand unter Kontrolle zu bringen. Das Feuer hatte das Doppelhaus fast vollständig zerstört und unbewohnbar gemacht. Wie es ausgebroochen war, ist derzeit noch nicht geklärt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben