section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am 16. November nahmen Schleierfahnder vier Rauschgiftschmuggler in Waldsassen fest. Drei von ihnen befinden sich noch immer in Untersuchungshaft.

Den ersten Fang machten die Polizeibeamten der Polizeiinspektion Waldsassen am vergangenen Freitag, den 16. November. Am Nachmittag kontrollierten sie die Insassen eines Audi auf der Autobahn A 6 im Bereich der Anschlussstelle Vohenstrauß.

Die beiden Fahrzeuginsassen, ein 32-Jähriger aus dem östlichen Landkreis Regensburg und seine 27-jährige Begleiterin aus Schwandorf, hatten Crystal Speed bei sich, das sie offenbar aus Tschechien nach Deutschland geschmuggelt hatten. Beide wurden festgenommen und befinden sich derzeit in Untersuchungshaft.

Ähnlich erging es dem Duo, das am selben Tag auf der A 6 mit dem Auto unterwegs gewesen war. Zwei Männer, ein 27-Jähriger und ein 34-Jähriger aus Berlin hatten Drogen mit an Bord. Hierbei handelte es sich um Crystal Speed, das sich die zwei in Tschechien auf einem Vietnamesen besorgt hatten.

Der jüngere von beiden wurde in Untersuchungshaft gebracht. Der 34-Jährige wurde nach ersten Ermittlungen wieder freigelassen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben