section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Bei einem Überfall auf ein Schnellrestaurant in Schwandorf am vergangenen Montagabend erbeutete ein bislang noch unbekannter Mann einen dreistelligen Geldbetrag.

Am 26. November 2012, egen 20.10 Uhr betrat ein Mann das Schnellrestaurant "Kochlöffel" in Schwandorf und forderte den dortigen Mitarbeiter auf, ihm Geld auszuhändigen. Unter seiner dunklen Jacke hielt er einen leicht verdeckten Gegenstand, bei dem es sich um eine Schusswaffe gehandelt haben könnte.

Der Mitarbeiter des Restaurants händigte dem Mann einen geringen Betrag aus. Daraufhin verließ dieser zu Fuß den Tatort. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen nach dem Flüchtigen verliefen erfolglos.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
Er ist etwa 175cm groß, besitzt eine kräftige Statur, trägt einen dunklen Dreitagebart, und hat dunkle Haare. Zum Tatzeitpunkt trug eine dunkle Jeans mit auffallend hellem Gürtel.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben