section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am gestrigen Abend wäre eine junge Frau beinahe von zwei Unbekannten überfallen worden. Sie stand mit ihrem Auto an einer roten Ampel in der Donaustaufer Straße. Glücklicherweise gelang ihr die Flucht, als die Ampel auf Grün umschaltete.

Die junge Frau fuhr am 29.11. gegen 20.30 Uhr in Richtung Regensburger Innenstadt. Auf der Höhe der Donaustaufer Straße musste sie anhalten und vor einer roten Ampel warten.

Laut Aussage der 26-Jährigen wurde, als das Auto zum Stehen gekommen war, plötzlich die Fahrertür aufgerissen und ein ihr Unbekannter forderte sie auf, auszusteigen. Im selben Augenblick näherte sich ein zweiter Mann der Beifahrertüre. Als die Ampel auf Grün schaltete, gelang der Frau die Flucht.

Eine genaue Täterbeschreibung konnte die Frau nicht abgeben. Beide Männer sprachen mit stark osteuropäischem Akzent. Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg unter der Rufnummer 0941 / 5062888 in Verbindung zu setzten.



Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben