section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Mittwoch, 20.03, kam es auf der B16 bei Graßlfing zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Alle drei Insassen der Fahrzeuge wurden eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden. Die B16 war bis 22 Uhr total gesperrt.

Aus bislang unbekannter Ursache kam ein aus Bad Abbach kommender BMW, der mit zwei Personen besetzt war, auf der B16 bei Graßlfing gegen 18:18 Uhr von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug driftete auf die Gegenfahrbahn und krachte dabei mit einem Mercedes zusammen.

Die Insassen des BMW, eine 26-jährige Frau und eine 20-järhige Beifahrerin sowie die 33-jährige Fahrerin des Mercedes wurden allesamt in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Nachdem die Feuerwehr sie befreit hatte, wurden alle Personen mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in Krankenhäuser in Regensburg eingeliefert.

Die B16 musste bis 22 Uhr total gesperrt werden. Die Staatsanwaltschaft Regensburg bestellte zur Klärung der Unfallursache einen Gutachter an die Unfallstelle.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben