section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Samstag, 23.03., verursachte ein 32-jähriger Geisterfahrer einen tödlichen Unfall auf der Autobahn A3 (Regensburg ? Nürnberg). Nun wurde bekannt, dass der Mann aus dem Landkreis Freyung-Grafenau ein Freigänger aus der JVA Landshut war.

Der 32-Jährige, der am Samstag in falscher Richtung auf der A3 unterwegs war, saß wegen unerlaubten Erwerbs von Betäubungsmitteln in der JVA Landshut eine zweijährige Haftstrafe ab. Der Unfallfahrer war außerdem nicht im Besitz eines Führerscheins.

Noch immer ist unklar, ob der Mann zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss stand. Fest steht allerdings, dass die Staatsanwaltschaft Regensburg am Sonntag Haftbefehl wegen Mordes gegen den Mann erlassen hat.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben