section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Fast jeden Tag vermeldet die Polizei Autoaufbrüche im Regensburger Stadtgebiet. So auch heute. In der Zeit  zwischen dem 27. und 28. Mai versuchten Unbekannte zwei Autos aufzubrechen. Es gelang ihnen, aus einem BMW das Navigationsgerät zu entwenden.

Langsam wird es unheimlich: Schon wieder bittet die Polizei Regensburg im Zusammenhang zweier Autoaufbrüche im Stadtgebiet um mögliche Hinweise von Zeugen. In der Nacht vom 27. auf den 28. Mai wurde der BMW 320i eines 22-Jährigen aufgebrochen. Der junge Mann hatte sein Fahrzeug gegen 18 Uhr in der Straße "An der Iselrinne" geparkt. Am folgenden Tag musste er feststellen, dass das Auto aufgebrochen und das Navigationsgerät daraus gestohlen worden war. Am Auto entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro. Der Wert des geklauten Navis liegt bei etwa 100 Euro.
 
Mehr Glück hatte der Besitzer eines Opel Insignia, der vom 27. auf den 28. Mai in der Carl-Thiel-Straße geparkt war. Mehrmals versuchte ein Unbekannter, die Beifahrertüre des Wagens zu zerschlagen. Das gelang ihm jedoch nicht und so ließ der Täter von dem Auto ab. Dennoch entstand ein Sachschaden von rund 250 Euro an dem Wagen.

In beiden Fällen bittet die Polizei mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer 0941 / 506 28 88 zu melden.
Hinweise bitte an die Kripo Regensburg unter der Rufnummer: 0941/506-2888.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben