section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Der Vertrag der REWAG mit dem bisherigen Technischen Vorstand Frank Oneseit wurde aufgelöst. Dies teilte das Unternehmen kürzlich in einer Pressemitteilung mit. Das Amt übernimmt der Vorstandsvorsitzende Olaf Hermes.

In einer außerordentlichen Sitzung hat der Aufsichtsrat der REWAG AG am letzten Freitag den Aufsichtsratsvorsitzenden, Oberbürgermeister Joachim Wolbergs, beauftragt, einen Auflösungsvertrag mit Frank Oneseit, Technischer Vorstand bei der REWAG, zu besprechen.

Oneseit war seit 1. September 2015 ‎schwerpunktmäßig für die technischen Bereiche des Unternehmens ‎verantwortlich.‎

Die Fachbereiche werden bis auf weiteres dem Vorstandsvorsitzenden der REWAG, Olaf Hermes, unterstellt.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der REWAG wurden bereits über die Veränderungen im Vorstand informiert.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben