section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Bei einem tschechischen Staatsbürger wurden beim Führen seines Pkws Anzeichen für Drogenkonsum festgestellt.



Am Vormittag des 18.10.2016 fuhr ein 30-jähriger Mann bei der Kriminalpolizeiinspektion Amberg zu einem Termin vor. Polizeibeamte, die seine Herfahrt beobachten konnten, stellten Anzeichen für einen vorliegenden Drogenkonsum fest. Der Riecher der Beamten erwies sich als richtig. Ein Drogentest reagierte positiv auf diverse Substanzen. 

Der Pkw-Führer musste sich einer Blutentnahme unterziehen und anschließend die Dienststelle zu Fuß verlassen. Ihn erwartet nun ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben