Brand in Asylbewerberunterkunft


brand in asylbewerberunterkunft introNach der Brandlegung in der Erstaufnahmeeinrichtung in Oberstimm wurde ein 19-jähriger Bewohner vorläufig festgenommen.

Heute Abend, gegen 17.51 Uhr, wurde die Integrierte Leitstelle über einen Brand in der Erstaufnahmeeinrichtung in Manching/Oberstimm verständigt. Der Zimmerbrand konnte von der alarmierten Feuerwehr schnell gelöscht werden. 

Die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt hat die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache vor Ort aufgenommen. Nach den ersten Erkenntnissen hat ein 19-jähriger Bewohner eine Matratze in der Unterkunft in Brand gesteckt. Die Flammen griffen dann auf das Inventar des Zimmers über. Verletzt wurde nach jetzigem Erkenntnistand niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Der 19-jährige Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Gegen ihn wird Haftantrag gestellt.
Bildquelle: pixelio.de | 110stefan / pixelio.de



FACE EN VOGUE Finale - Fotogalerie
Das FACE EN VOGUE Finale 2017 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang