FACE EN VOGUE 2017: Die Teilnehmer im Überblick


Am 06. Mai ist es endlich soweit: FACE EN VOGUE 2017 geht in die letzte Runde und kürt die Gewinner des Jahres! Damit Sie schon jetzt darüber nachdenken können, welcher Kandidat Ihr Favorit ist und Ihr Kreuzchen auf dem Stimmzettel bekommen wird, stellen wir hier alle Kandidaten erneut für Sie vor. Eines können wir versprechen: Die Kandidaten haben alle, auch abgesehen von ihrer FACE EN VOGUE-Teilnahme, einiges auf dem Kasten.

face en vogue 2017 die teilnehmer im ueberblick JulianJulian Albrecht ist als Eventmanager immer sehr vielseitig unterwegs. Der frisch gebackene Vater gibt Schulungen, Stadtführungen auf der Rikscha oder dem Rad und beschäftigt sich auch teilweise journalistisch. Er ist offen für alles und nimmt das Leben mit Humor. Während seines Studiums verbrachte er einige Jahre im Ausland, lebte dabei in Paris, New York und Glasgow und lernte flexibel und offen für Neues zu sein. Dabei machte er sich auch Freunde auf der ganzen Welt, die ihn bei FACE EN VOGUE unterstützten. Außerdem hat er in seiner Studienzeit einmal Papageien aus den Philippinen nach Deutschland importiert. face en vogue 2017 die teilnehmer im ueberblick DavEr würde alles geben um seinen Modelerfolg voranzutreiben, solange es sein frisches Familienglück zulässt.

Dav Karimi ist bereits seit fünf Jahren im Modelbusiness. Dies geschah jedoch eher durch Zufall. Eine befreundete Visagistin wollte ihn gerne bei einem Fotoshooting dabei haben. Bei diesem wurde seine Leidenschaft geweckt. Der 30-jährige Bauzeichner ist sehr selbstbewusst und weiß dies auch einzusetzen. Für das FACE EN VOGUE-Finale reist er extra aus Hannover an.

face en vogue 2017 die teilnehmer im ueberblick DominikDominik Preis hat die Septemberrunde als Nachrücker für sich entschieden. Angemeldet zu FACE EN VOGUE hat ihn seine Verlobte. Obwohl der 23-Jährige bisher keine Erfahrungen mit dem modeln machte, hat er sich durchgesetzt und wir dürfen wir ihn am 06.Mai im Finale begrüßen. „Ich bin einfach wie ich bin. Ich habe keine Modelmaße und entspreche wahrscheinlich auch nicht dem heutigen „Schönheitsideal“, aber genau deswegen möchte ich gewinnen. Ich möchte anderen zeigen, dass jeder eine Chance hat zu gewinnen“. Sein lustigstes Erlebnis war als er vor einigen Jahren bei seiner Freundin übernachtete und es sich, als es ihm drinnen zu heiß wurde, bei -15 Grad auf dem Balkon bequem machte, woraufhin ihn face en vogue 2017 die teilnehmer im ueberblick Lukasseine Freundin zwei Stunden lang im gesamten Wohnhaus suchte.

Lukas Lechner ist ehemaliger Mister Niederösterreich und war 2015 Werbegesicht von Kronehit TV. Für ihn ist sein junges und frisches Gesicht ein klarer Vorteil in der Modelwelt. Der 22-Jährige ist sehr modeinteressiert und passt seinen Stil neuesten Trends aus Paris und Mailand an. In seiner Freizeit zeigt er sich vielseitig. Neben Klettern, surfen, Boot fahren, laufen oder schwimmen, zählt auch Show-Barkeeping zu seinen Hobbies. Nun hofft er seinen bisherigen Modelerfolg mit dem FACE EN VOGUE-Sieg auszubauen.

face en vogue 2017 die teilnehmer im ueberblick PatPat Wind ist ein ambitionierter Singer/Songwriter, der sein Können 2015 und 2017 schon bei DSDS bewies. Außerdem war er schon bei dem Format „Take Me Out“ zu sehen. Im jungen Alter nahm er das Album „Kampf der Gefühle“ auf, auf dem zehn emotionale Songs zu finden sind. Als Pate der Berufsfachschule Memmingen im Projekt „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ engagiert sich der Mindelheimer auch sozial. Seine treue Fanbase durfte ihn schon live auf Tour erleben. Diese wurde auch von dem Sender Servus TV begleitet. Für das Finale von FACE EN VOGUE legt er sich nun ordentlich ins Zeug. Von Dominic Harrison, dem Freund von Sarah Nowak, lässt er sich trainieren, um fit zu sein.

Sascha Schulz ist ambitionierter Personal Trainer und Ernährungscoach. Auf Facebook und Instagram face en vogue 2017 die teilnehmer im ueberblick Saschahat er sich unter „saschacleanfitness“ bereits einen Namen gemacht und plant momentan eine Fitness App, in der er Menschen mithilfe von Übungen und Rezepten zu einem gesunden Lifestyle verhelfen will. Vor 5 Wochen riss ihm beim Dreh zum RTL Format „Ninja Warrior“ die Achillessehne. Das motivierte Model lässt sich jedoch nicht so leicht unterkriegen. Die Unterstützung seiner großen Fangemeinde verhalf ihm zu der Entscheidung doch beim Finale anzutreten – mit Krücken. Durch Kontakte hat er die tolle Möglichkeit Freunde und Bekannte gemeinsam in einer Limousine zum FACE EN VOGUE-Finale chauffieren zu lassen.

Max Schmidt ist hauptberuflich Koch in einem italienischen Restaurant in der Schweiz. Momentan spart face en vogue 2017 die teilnehmer im ueberblick Maxer um mit seiner Freundin eine dreimonatige Asienrundreise machen zu können, danach möchte er in Stockholm weiter als Koch arbeiten. Der Weltenbummler hat in seinen jungen Jahren schon viel erreicht und noch mehr geplant. Der FACE EN VOGUE Sieg würde ihn seinen Zielen ein Stück näher bringen. Gerade sammelt er viele neue Erfahrungen, da er vor kurzem in einer Modelkartei aufgenommen wurde. Diverse Shooting- und Laufstegaufträge helfen ihm sicherlich sich auch beim Finale von seiner besten Seite zu zeigen.

Der Kampfsportler Maurice Lassl hat in seinen jungen Jahren schon viel von der Welt gesehen. In Ecuador ist er geboren und hat dort sechs Jahre lang gelebt. Anschließend zog es ihn mit seiner face en vogue 2017 die teilnehmer im ueberblick MauriceFamilie für vier Jahre nach Venezuela, zurück nach Ecuador und nach Chile. Währenddessen hat er viele deutschsprachige Schulen besucht. In Deutschland möchte er nun bei seinem Studium der Sportwissenschaft in Stuttgart auf eigenen Beinen stehen. Aus Zufall nahm er gleichzeitig mit seiner Freundin bei FACE EN VOGUE teil. Beim Finale hofft er seine Laufstegerfahrung ausbauen zu können. Als selbstständiger Personaltrainer und der damit verbundenen Eigenvermarktung hat er schon viele Fotoshootings hinter sich und weiß, sich richtig in Szene zu setzen. Der ehrgeizige 22-Jährige legt alles daran, seine Ziele zu erreichen und nahm auch schon bei der Wahl zum Mr. Baden-Württemberg teil.

face en vogue 2017 die teilnehmer im ueberblick KevinKevin Cano ließ sich von seiner kleinen Körpergröße von der Teilnahme an FACE EN VOGUE nicht abschrecken. Er möchte mit einem Sieg beim Finale Menschen, die selbst von Modelwettbewerben eingeschüchtert sind, motivieren und ihnen zeigen, dass nicht nur die Größe zählt. Der ehrgeizige 23-Jährige ist sehr sportlich und musikalisch und hat bereits vor FACE EN VOGUE Erfahrungen bei Fotoshootings und auf dem Laufsteg gemacht. „Ein absolutes Highlight in meinem Leben war mein Trip nach China. Ich bekam einen großen Einblick in die chinesische Kultur, habe das Land erforschen können, konnte eines der 7 Weltwunder bewundern (die chinesische Mauer) und mir somit mit Freunden eines meiner Träume erfüllen. Ich reise sehr gerne und mein Ziel ist es alle 7 Weltwunder zu sehen.“

Patrick Laub ist als Nachrücker ins FACE EN VOGUE Finale gekommen. Er ist noch sehr neu in der face en vogue 2017 die teilnehmer im ueberblick PatrickModelwelt, ist jedoch in jedem Bereich Perfektionist. Schon beim Shooting stellte er fest, dass er sich in der Branche sehr wohl fühlt. FACE EN VOGUE und einen möglichen Sieg im Finale sieht er als Sprungbrett. Er ist lustig, aufgeschlossen und nicht durch neue Herausforderungen abzuschrecken. Der sportbegeisterte 22-Jährige flog letztes Jahr ganz spontan mit seiner Freundin nach Sardinien und erkundete die Insel ohne vorherige Planung auf eigene Faust.

Teilnehmervideos finden Sie auf unser Facebookseite (FACE EN VOGUE) sowie auf Instagram (face.en.vogue).
Bildquelle: Kamerafoto / filterVERLAG | filterVERLAG



Werbung


Werbung



FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2018 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang