Einbruch in eine Bäckerei


einbruch in eine baeckerei fullDie Nachtstunden von Donnerstag, 10.08.2017 auf Freitag, 11.08.2017 nutzte ein bislang Unbekannter um in eine Bäckerei  im Hofgartenweg einzubrechen. Dabei waren Backwaren nicht im Interesse des Eindringlings.

Im Schutz der Dunkelheit im Zeitraum zwischen 22.00 und 02:30 Uhr ist der Unbekannte über ein Fenster im Hinterhof einer Bäckerei im Hofgartenweg in Regensburg in die Geschäftsräume eingedrungen. Hier entwendete er aus den Kassen Wechselgeld in Höhe eines niedrigen dreistelligen Eurobetrags.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. Es wird um sachdienliche Hinweise gebeten, wer hat im fraglichen Zeitraum im und um den Hofgartenweg in Regensburg auffällige Personen oder Fahrzeuge beobachtet. Unter der Rufnummer 0941/506-2888 werden die Mitteilungen entgegengenommen.

 
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | Ole M.



FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2017 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

Werbung


Werbung

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang