Einbruch im Hochweg


einbruch im hochweg fullBeute im Gesamtwert von mehreren tausend Euro machte ein Dieb bei einem Einbruch im Hochweg im Zeitraum von Freitagabend, 08.09.2017 bis Montagabend, 11.09.2017.

Über die Terrassentüre drang der Einbrecher gewaltsam in die Wohnung ein und durchwühlte verschiedene Räume und Behältnisse nach Wertgegenständen. Aus den Wohnräumen fehlen nun Bargeld und Wertgegenstände im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Obwohl der Täter gewaltsam eingedrungen war, entstand an der Türe nur geringer Sachschaden.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet auch um sachdienliche Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen, die im Tatortumfeld bemerkt wurden. Mitteilungen werden an die Hinweis-Nummer 0941/506-2888 der Kripo erbeten.
Bildquelle: bigstockphoto.com | Corepics



FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2017 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

Werbung


Werbung

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang