section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Montag, den 18.09.2017, gegen 14:00 Uhr, beobachtete die Ladendetektivin eines Supermarktes in der Friedenstraße einen Ladendieb. Ein 29-jähriger verstaute mehrere Zigarettenschachteln in seiner Kleidung und verließ anschließend das Geschäft, ohne diese zu bezahlen.

Als der Langfinger vom Personal des Supermarktes angehalten und mit der Tat konfrontiert wurde, versuchte er zunächst zu flüchten. Als ihm dies nicht gelang, schlug er um sich und verletzte hierbei die Detektivin leicht. Er konnte dennoch von mehreren Mitarbeitern festgehalten und der hinzugezogenen Polizeistreife übergeben werden.

Bei der anschließenden Durchsuchung wurden beim Tatverdächtigen Zigaretten im Wert von ca. 200 Euro aufgefunden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen räuberischen Diebstahls.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben