section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Mittwoch, den 20.09.2017, gegen 04:00 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizeiinspektion Regensburg Süd einen 30-jährigen Fahrradfahrer in der Wöhrdstraße, aufgrund seiner unsicheren Fahrweise.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Verkehrsteilnehmer stark unter Alkoholeinfluss stand. Eine Messung ergab einen Wert knapp unter zwei Promille. Der Mann musste sich einer Blutentnahme in einem Regensburger Krankenhaus unterziehen.

Weiter stellte sich heraus, dass das Fahrrad kurz vor der Kontrolle im Bereich der Eisernen Brücke entwendet wurde.

Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrraddiebstahl und Trunkenheit im Verkehr. Der Besitzer des grünen Fahrrades wird gebeten, sich mit der Polizei, unter der Telefonnummer 0941/506-2001, in Verbindung zu setzen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben