section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Im Schutz der Dunkelheit entwendeten bislang unbekannte Diebe einen Audi im Wert von 80.000 Euro in der Dürerstraße. Der entwendete Wagen war mit Keyless-Go System ausgestattet. Ob die Täter diese Technik auch nutzten, müssen die weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg zeigen.

Ein schwarzer Audi vom Typ SQ 5 war in den Nachtstunden von Sonntag, 14.01.2017 auf Montag das Ziel von Autodieben. Das Fahrzeug stand frei zugänglich auf dem Anwesen des Geschädigten. Ob die Täter zur Erlangung des Wagens das verbaute Keyless-System überwanden ist nun Teil der kriminalpolizeilichen Ermittlungen.
Den Ermittlern liegen Erkenntnisse vor, dass die Täter oder Beteiligte möglicherweise mit einem blauen Kastenwagen unterwegs sind. Daher wird auch um Hinweise zu einem solchen Fahrzeug gebeten.

Die Kripo Regensburg bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 0941/506-2888. Wem sind in den Nachtstunden von Sonntag auf Montag in Donaustauf Personen oder Fahrzeuge aufgefallen, die mit dem Diebstahl in Verbindung stehen könnten? Ist in den vergangenen Tagen oder in der Tatnacht ein blauer Kastenwagen in Donaustauf aufgefallen?

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben