section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Wie bereits berichtet, wurde seit dem 16.09.2018 ein 65-jährige Mann im Kreis Nittenau vermisst. Dieser wurde heute gegen 10.30 von einer tschechischen Wanderin auf dem Wanderweg 2 aufgefunden.

Der Wanderweg 2 führt von Nittenau in Richtung Regenstauf, dabei führt er am Knollenhof vorbei und dann in den Wald. Der Gesuchte legte die Strecke am Sonntag zurück und setzte sich dann im Wald auf den Weg. Dort verblieb er bis er heute aufgefunden wurde, er ist leicht unterkühlt, aber ansonsten wohl auf. Für weitere Untersuchungen wurde der Mann aus Regensburg in ein Krankenhaus verbracht.

Eine erneute Absuche mit mehreren Personensuchhunden, der Polizeipräsidien Oberfranken und Mittelfranken, die zum Zeitpunkt des Auffindens begonnen hatte konnte abgebrochen werden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben