section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Dienstag (20.11.2018) gegen 07:15 Uhr fuhr ein 59jähriger Mann mit seinem Fahrrad auf dem Radweg entlang der Straubinger Straße stadteinwärts. Kurz vor der Kreuzung zur Prinz-Ludwig-Straße kam ihm ein männlicher Fahrradfahrer in nicht zugelassener Fahrtrichtung entgegen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Radfahrer. Der 59jährige stürzte und wurde dadurch leicht verletzt. Der bislang unbekannte Radfahrer blieb nach derzeitigem Sachstand unverletzt.

Die beiden Unfallbeteiligten einigten sich vor Ort, ohne die Polizei zu verständigen. Da es im Nachgang zu Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme zum Datenaustausch kam, wandte sich der Geschädigte an die Polizei.

Die Polizeiinspektion Regensburg Süd hat nun Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen. Der unbekannte Fahrradfahrer wird gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der Polizei in Verbindung zu setzten.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben