section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Sonntagnachmittag, 06.01.2019, ereignete sich in einer Gaststätte in der Regensburger Innenstadt ein versuchtes Tötungsdelikt zwischen zwei Männern. Dabei steht ein 56-Jähriger im Verdacht, einen 54-jährigen Mann mit einem Messer lebensgefährlich verletzt zu haben. Der 54-Jährige ist mittlerweile außer Lebensgefahr und der Tatverdächtige befindet sich in Untersuchungshaft.

Am Dreikönigstag soll es gegen 15.30 Uhr in einer zu der Zeit geschlossenen Gaststätte in der Ludwigstraße zu einem Streit zwischen den beiden Männern gekommen sein. Dabei soll ein 56-Jährige Vietnamese einen 54-jährigen Landsmann mit einem Messer am Hals verletzt haben. Herbeigerufene Rettungskräfte brachten den 54-Jährigen mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Der 56-jährige Tatverdächtige konnte am Tatort widerstandslos festgenommen werden. Gegen ihn wurde Haftbefehl erlassen.

Die Hintergründe und genauen Umstände werden derzeit noch von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg ermittelt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben