section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Karl Lagerfeld ist tot. Das teilte Chanel in Hamburg mit. Der Modezar verstarb im Alter von 85 Jahren in Paris.

Laut französischen Medienberichten wurde der Modeschöpfer am Montagabend in ein Krankenhaus gebracht und verstarb am Dienstagmorgen. Nähere Umstände zu seinem Tod sind noch nicht bekannt.

Bereits auf der Chanel-Modenschau in Paris im Januar war Karl Lagerfeld nicht auf erschienen, sondern nur seine Studio Direktorin Virginie Viard. Spekulationen über den Gesundheitszustand des Mode-Genies gab es schon länger. Karl Lagerfeld, geboren 1933 in Hamburg, zählt zu den größten Modeschöpfern der Welt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben