section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Gleich drei Lokale in der Regensburger Altstadt haben Insolvenz angemeldet: das Frühstückscafé Felix, das Café Scholz sowie das Jalapeños.

Die Felix GmbH, die Jalapeños GmbH sowie die amici GmbH, Betreiberin des Café Scholz, haben einen Insolvenzantrag gestellt. Die drei Locations in der Regensburger Altstadt werden von den Geschäftsführern Roy Müller und Bahador Sartip betrieben. 

Dr. Rudolf Dobmeier wurde zum Insolvenzverwalter bestellt, der nun das Insolvenzverfahren einleiten soll. Laut einem Vertreter der zuständigen Kanzlei versuche man die Fortführung und den Erhalt der drei Unternehmen zu sichern. Die Angestellten aller drei Unternehmen sollen Insolvenzgeld erhalten. Das Verfahren wird voraussichtlich ab Mitte April eröffnet.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben