section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In Frahelsbruck bei Lam im Landkreis Cham wurde am Dienstagnachmittag eine 15-Jährige von einem unbekannten Mann mit Messerstichen verletzt. Der Täter ist derzeit auf der Flucht. Es läuft eine Großfahndung der Polizei.

Gegen 12.40 Uhr klingelte eine 15-Jährige bei Anwohnern in Frahelsbruck bei Lam und bat um Hilfe. Die Jugendliche gab ab, dass sie soeben auf der Straße in dem Ort von einem Unbekannten mit einem Messer gestochen worden sei. Der sofort alarmierte Rettungsdienst stellte Stichverletzungen bei der Frau fest. Die Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Ersten Einschätzungen zufolge befindet sie sich nicht in einem lebensbedrohlichen Zustand.

Den Täter ist nach Angaben der 15-Jährigen männlich, hat blonde Haare und trug eine dunkle Jeans.

Der Mann sei mit einem älteren blauen Fahrzeug, eventuell ein VW Polo mit Zierleisten am Kofferraum, geflüchtet. Das Kennzeichen lautet möglicherweise: „CHA-DL“. Das Fahrzeug sei in Richtung Ginglmühle gefahren.

Die Polizei ist mit einem Großaufgebot im Einsatz. Auch ein Polizeihubschrauber und Hundeführer sind an der Fahndung beteiligt.

Die Polizei weist die Bevölkerung darauf hin, keine verdächtigen Personen anzusprechen und keine Anhalter mitzunehmen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben