section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In Regensburg wurde ein 14-Jähriger am Montagabend mit einer Stichwaffe verletzt. Der Jugendliche wurde in einem Krankenhaus operiert worden. Ein Tatverdächtiger wurde mittlerweile festgenommen.

Wie die Polizei mitteilt, soll der 14-Jährige gegen 21:30 Uhr vor einem Schnellrestaurant in der Maximilianstraße vermutlich mit einem Messer verletzt worden sein. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde er von Freunden in ein Krankenhaus gebracht, wo er notoperiert wurde.

Die etwa eine Stunde nach der Tat alarmierte Polizei hat die Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdelikts aufgenommen. Zwischenzeitlich konnte am frühen Dienstagmorgen ein jugendlicher Tatverdächtiger festgenommen worden.

Das Motiv, der genaue Tatablauf, die Person des Täters, das Tatwerkzeug sowie der momentane Zustand des Verletzten sind derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben