section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Im Fall der drei gefundenen Leichen in einer Pension in Passau sind die genauen Todesumstände noch immer unklar. Eine Obduktion des 53-jährigen Mannes sowie der beiden Frauen im Alter von 33 und 30 Jahren ist für diesen Montag geplant. Beim Fund der Leichen sollen der Mann und die 33-jährige Frau Hand in Hand im Bett gelegen haben, die 30-Jährige befand sich auf dem Boden.

Im Gästezimmer der Toten wurde indes eine weitere Armbrust in einer Tasche gefunden.
Die Obduktion der drei Leichen, die laut Polizei an diesem Montag durchgeführt werden soll, soll nun Erkenntnisse zur genauen Todesursache geben.

Wie die Polizei bestätigt, lagen der 53-Jährige sowie die 33-Jährige Hand in Hand im Bett, in Kopf und Brust steckten jeweils Pfeile. Die 30-jährige Frau lag in einer Blutlache auf dem Boden, so die Ermittler.
Angaben zur Beziehung der drei Toten untereinander kann die Polizei derzeit noch nicht machen.
 
Zimmermädchen findet Leichen 

Ein Zimmermädchen hatte die drei Leichen am Samstagmittag gefunden, als sie das Gästezimmer reinigen wollte. Die zwei Frauen und der Mann hatten sich am Vortag in ein Dreibettzimmer gemietet und wollten drei Nächte bleiben. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden in der Tatnacht keine Schreie oder ungewöhnliche Vorgänge vernommen, so die Polizei.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Faszination Altstadt e.V. Hotel Goliath Zuckerbrot & Peitsche Pizzeria Megasports Kullman's Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Brauhaus am Schloss Power Concerts GmbH Super Bowl Regensburg Dicker Mann Atelier Haarkult Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Spielbank Bad Kötzting XXXLutz Pizza Hut Regensburg Zweigstelle
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben