section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Ein unbekannter Mann forderte am Sonntagnachmittag einen 14-Jährigen zu sexuellen Handlungen gegen Geld auf. Nun sucht die Polizei nach dem Verdächtigen.

Der Jugendliche befand sich gegen 16.00 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg von Zeitlarn nach Regenstauf. Auf Höhe der beginnenden Häuserzeile an der Schwandorfer Straße  kam ihm ein unbekannter Mann zu Fuß entgegen und sprach ihn an. Er bot ihm sexuelle Handlungen an und stellte ihm dafür einen Geldbetrag in Aussicht.

Auf das Angebot ließ sich der Junge nicht ein und setzte seine Fahrt auf dem Rad  fort, woran ihn der fremde Mann nicht hinderte. Eine Fahndung nach dem Verdächtigen verlief bislang erfolglos. Deshalb bittet die ermittelnde Kriminalpolizeiinspektion Regensburg um Hinweise aus der Bevölkerung.

Beschreibung des unbekannten Mannes:

  • ca. 170 cm groß und zwischen 40 und 45 Jahre alt
  • mitteleuropäisches Erscheinungsbild, schlanke Figur, Vollglatze, 3-Tage-Bart
  • der Mann trug blaue Jeans, ein gelb-grün-kariertes Hemd und sprach Hochdeutsch

Wer hat zur angegebenen Zeit im Bereich des Radweges an der Schwandorfer Straße verdächtige Beobachtungen gemacht oder kann Hinweise auf den Täter geben?

Zur genannten Tatzeit soll ein Fußballspiel beim SV Zeitlarn stattgefunden haben. Eventuell könnten Fans oder Besucher des Spiels etwas beobachtet haben. Hinweise bitte an: 0941/ 506 – 2888.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben