Vermisster Student aus Regenstauf ist tot


Der seit Ende April vermisste Student aus Regenstauf ist tot. Der 20-Jährige wurde im Bereich Regenstauf tot aufgefunden.

Der 20-Jährige wurde am Freitagmittag tot aufgefunden. Die Leiche des Vermissten wurde hinter einem Verbrauchermarkt in Regenstauf gefunden, teilte die Polizei mit. Nach derzeitigen Erkenntnissen gibt es keine Hinweise auf eine Straftat oder einen Unglücksfall.

Der Student wurde seit dem 23. April dieses Jahres vermisst. Nach Angaben der Polizei verließ er am späten Nachmittag das Elternhaus. Von da an fehlte von dem 20-Jährigen jede Spur.
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | xx



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang