Regensburg: 18-Jährige nach Diskobesuch betatscht


In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde eine 18-Jährige nach einem Diskobesuch von einem Unbekannten in der Obermünstergasse sexuell belästigt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Am vergangenen Samstag gegen 03:45 Uhr wartete die 18-Jährige nach einem Diskobesuch auf einen Freund, der sie mit dem Auto abholen wollte. Da kam ein unbekannter Mann auf sie zu, umklammerte sie und betatschte sie im Bereich des Oberkörpers. Des Weiteren griff er unter das T-Shirt der Frau. Der 18-Jährigen eilten mehrere junge Männer zu Hilfe, woraufhin sich der Tatverdächtige entfernte.

Täterbeschreibung

  • ca. 25 Jahre und ca. 170 cm groß
  • kräftige Statur, kurze glatte dunkle Haare und mittelamerikanisches Erscheinungsbild
  • er trug einen Oberlippenbart und trug zur Tatzeit ein blaues T-Shirt

Zeugen des Vorfalls, insbesondere die Männer, die der 18-Jährigen zu Hilfe kamen, werden gebeten, sich unter Tel. 0941/506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.
Bildquelle: pixelio.de | NicoLeHe



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2019 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang