Vermisste 16-Jährige aus Weiden wohlbehalten aufgefunden


Die seit Mittwoch vermisste Schülerin aus Weiden in der Oberpfalz wurde am Wochenende wohlbehalten aufgegriffen. Hintergründe zum Verschwinden sind noch nicht bekannt.

Wie die Polizei mitteilt, wurde die 16-jährige Jugendliche nach einem Hinweis aus der Bevölkerung am Freitagabend im Bereich Neustadt an der Waldnaab gefunden. Die Schülerin war unverletzt. Die Hintergründe zum Verschwinden des Mädchens sind derzeit noch ungeklärt.

Die 16-Jährige hatte am Mittwochmittig nach Schulschluss das Staatliche Berufliche Schulzentrum in Neustadt an der Waldnaab verlassen und nicht nicht zu Hause in Weiden angekommen. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei verliefen zunächst ergebnislos.
Bildquelle: bigstockphoto.com | vmargineanu



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang