section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die seit Mittwoch vermisste Schülerin aus Weiden in der Oberpfalz wurde am Wochenende wohlbehalten aufgegriffen. Hintergründe zum Verschwinden sind noch nicht bekannt.

Wie die Polizei mitteilt, wurde die 16-jährige Jugendliche nach einem Hinweis aus der Bevölkerung am Freitagabend im Bereich Neustadt an der Waldnaab gefunden. Die Schülerin war unverletzt. Die Hintergründe zum Verschwinden des Mädchens sind derzeit noch ungeklärt.

Die 16-Jährige hatte am Mittwochmittig nach Schulschluss das Staatliche Berufliche Schulzentrum in Neustadt an der Waldnaab verlassen und nicht nicht zu Hause in Weiden angekommen. Umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei verliefen zunächst ergebnislos.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben