section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Fahnder der Verkehrspolizei Regensburg hatten Mitte der Woche den richtigen Riecher. Bei einer Kontrolle auf der A93 bei Lappersdorf entdeckten sie eine nicht unerhebliche Menge Kokain.

Am frühen Mittwochnachmittag kontrollierten Polizisten einen Autofahrer und sein Fahrzeug auf einem Parkplatz auf der A93 bei Lappersdorf. Der 38-jährige Mann aus dem Landkreis Dachau, der nach eigenen Angaben von Tschechien nach Österreich unterwegs war, wirkte dabei etwas nervös, wie die Polizei mitteilt. Zu Recht, wie sich herausstellen sollte. Denn als die Beamten das Auto genauer unter die Lupe nahmen, fanden sie über 200 Gramm Kokain. Der Tatverdächtige wurde daraufhin vorläufig festgenommen.

Am Donnerstag erging Haftbefehl gegen den 38-Jährigen. Er sitzt mittlerweile in einer Justizvollzugsanstalt und muss sich nun wegen Vergehen gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben