Regensburg: Brand in der Steinergasse


Am späten Donnerstagnachmittag kam es zu einem Fassadenbrand in der Regensburger Altstadt. Polizei, Feuerwehr und Rettungswagen sind derzeit noch vor Ort.

Gegen 16.00 Uhr wurde der Brand in der Steinergasse mitgeteilt. Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Regensburg und Löschzüge der freiwilligen Feuerwehr begaben sich umgehend zum Brandort.

Derzeit sind die umliegenden Gassen stark verraucht, zudem benötigen die Einsatzfahrzeuge Aktionsradius. Daher wurde das nahe Umfeld zwischen Bismarckplatz und Gesandtenstraße für den Fahrzeug- und Personenverkehr gesperrt. Personen sind nach bisherigen Erkenntnissen derzeit nicht Gefahr.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hat wohl die Bepflanzung an der Außenfassade eines Gebäudes den Brand entfacht. Die Löscharbeiten dauern noch an.
 
regensburg brand in der steinergasse full1
regensburg brand in der steinergasse full3
regensburg brand in der steinergasse full2
Bildquelle: Kamerafoto / filterVERLAG | Kellner; Ludascher



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang