section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Donnerstagmittag wurde die Polizei auf einen verdächtigen Mann nahe der Donaustaustufe Pfaffenstein aufmerksam gemacht. Der 32-Jährige befriedigte sich in der Nähe des dortigen Spielplatzes selbst. Die Inspektion bittet um Zeugenhinweise.

Gegen 13 Uhr meldete eine Passantin den Exhibitionisten im Inselpark zwischen dem RT-Gelände und der Donaustufe Pfaffenstein. Die 23-Jährige entdeckte den Mann in blonder Damenperücke und pinkem Top in etwa 20 Metern Entfernung zum Kinderspielplatz. Während dort Kinder in Begleitung ihrer Eltern spielten, onanierte der  32-Jährigen , so die Polizei. Die Ermittlungen ergaben, dass keiner der Anwesenden den Landkreisbewohner und seine Handlungen wahrgenommen hatte.

Ermittlungen gehen nach Festnahme weiter

Die Beamten konnten den Mann in der Polizeiinspektion Regensburg Nord vernehmen, mussten ihn jedoch entlassen. Nun wird nach Zeugen gesucht, die den Verdächtigen bemerkt haben. Auch ähnliche Vorkommnisse in den vorangegangenen Tagen sind von Interesse. Die Polizeiinspektion Nord ist unter der Nummer 0941/506-2221 zu erreichen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben