section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Dienstagvormittag wurde bei einem Verkehrsunfall in der Kumpfmühler Straße in Regensburg ein Fahrradfahrer schwer verletzt.  Er war als Geisterfahrer auf dem Radweg unterwegs.

Gegen 10.25 Uhr fuhr ein 69-jähriger Radfahrer am Dienstagvormittag auf der Kumpfmühler Straße stadteinwärts. Nach aktuellem Ermittlungsstand benutzte er den aus seiner Sicht linken Radweg in die falsche Richtung. An der Kreuzung zur Augustenstraße überquerte er eine grüne Ampel in Richtung Helenenstraße. Dabei wurde er von einem 76-jährigen PKW-Fahrer erfasst, der aus der Augustenstraße nach rechts in die Kumpfmühler Straße einbiegen wollte.
 
Radfahrer von Auto überrollt

Das Auto überrollte den Fahrradfahrer, der daraufhin mit schweren Verletzungen in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert wurde. Das Fahrrad wurde unter dem Auto eingeklemmt. Die Kumpfmühler Straße war im Unfallbereich für einige Zeit gesperrt. Die Staatsanwaltschaft Regensburg beauftragte einen Gutachter mit der Untersuchung des genauen Unfallhergangs.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben