section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Seit Samstagabend wird aus einem Gehege bei Untertraubenbach im Landkreis Cham ein Känguru vermisst. Die Polizei sucht nun mit einem Fahndungsfoto nach dem Ausreißer.

In Untertraubenbach im Landkreis Cham ist am Samstagabend ein Känguru aus einem Gehege entwischt. Als eine Tür kurz geöffnet war, haute das Wallaby ab und konnte seitdem nicht wieder eingefangen werden. Das Wallaby ist etwa einen Meter groß, graubraun mit hellem Bauch und sehr zutraulich.

Ein Nachbar hat das Känguru bereits gesehen und schoss direkt ein paar Fotos vom Ausreißer. Die Polizei weist darauf hin, dass von dem Känguru keine Gefahr ausgeht. Außerdem komme es in der freien Wildbahn in unseren Breitengraden gut zurecht. Wer das Wallaby sieht, wird gebeten, sich bei der Polizei Cham zu melden.
 

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben