section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Ein 35-jähriger Mann wird verdächtigt, im Regensburger Westbad Kinder in der Umkleide gefilmt zu haben. Er konnte vom Bademeister festgehalten und der Polizei übergeben werden.

Ein 35-jähriger Regensburger soll am Donnerstagmittag mit seinem Handy zwei zehn und elf Jahre alte Mädchen in der Umkleidekabine im Westbad gefilmt haben. Er konnte beim Verlassen des Schwimmbades von einem Bademeister festgehalten und der Polizei übergeben werden.

Der Mann wurde festgenommen und das Handy sichergestellt. Nach Abschluss aller kriminalpolizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen. Die weiteren Ermittlungen werden von der Kripo Regensburg geführt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben