section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Eine etwas außergewöhnliche Meldung erreichte die Polizeiinspektion Regensburg. Ein Mann hatte einen Karton in einem Supermarkt zurückgelassen. Über den Inhalt dürfte nicht jeder erfreut gewesen sein.

Eine Angestellte eines Lebensmittelmarktes in der Brandlberger Straße meldete sich Anfang der Woche bei der Polizei. Der Grund: Ein Mann kam mit einem Karton in den Laden und stellte ihn ab. Dann holte er sich aus dem Regal noch alkoholische Getränke und ging zur Kasse, um zu bezahlen. Danach verließ er den Supermarkt. Soweit so gut. Das Problem war nur, dass er seinen Karton mit tierischem Inhalt zurückließ.

Wie sich im weiteren Verlauf herausstellte, befanden sich in dem Karton insgesamt vier zahme Hausratten. Eines der Tiere konnte sich befreien und flüchtete aus dem Laden, so die Polizei. Die anderen drei Ratten wurden ins Tierheim gebracht. Aus welchem Grund der unbekannte Mann seine Tiere in den Laden brachte und weshalb er sie dort nicht mehr mitnahm, konnte die Polizei bislang noch nicht klären.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben