section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In Wenzenbach kam es am Samstag zu einer Serie von Sachbeschädigungen an geparkten Autos. Der Sachschaden wird auf 35.000 Euro geschätzt.

Am Samstag wurden in der Zeit von 16 bis 19 Uhr in Wenzenbach im Bereich Mitterfeldweg, Wasenstetter Weg, Asternweg und Tulpenweg mehr als 20 geparkte Autos beschädigt.

Unbekannter schlägt mit Faust gegen Fahrzeugscheiben

Der Polizeiinspektion Regenstauf wurden bislang 22 beschädigte Pkws gemeldet. Der Sachschaden beträgt nach Angaben mindestens 35.000 Euro. Wie die Polizei weiterhin mitteilte, bemerkte eine Zeugin gegen 17 Uhr im Bereich Zeitlhofweg einen Mann, der sich sehr aggressiv verhalten und mit der Faust gegen mehrere Fahrzeugscheiben geschlagen hat. Der unbekannte Mann war etwa 1,70 Meter groß, trug schwarze Kleidung und hatte eine dunkelgrüne Mütze auf.

Hinweise nimmt die PI Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/ 9311-0 entgegen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben