22 Autos in Wenzenbach beschädigt


In Wenzenbach kam es am Samstag zu einer Serie von Sachbeschädigungen an geparkten Autos. Der Sachschaden wird auf 35.000 Euro geschätzt.

Am Samstag wurden in der Zeit von 16 bis 19 Uhr in Wenzenbach im Bereich Mitterfeldweg, Wasenstetter Weg, Asternweg und Tulpenweg mehr als 20 geparkte Autos beschädigt.

Unbekannter schlägt mit Faust gegen Fahrzeugscheiben

Der Polizeiinspektion Regenstauf wurden bislang 22 beschädigte Pkws gemeldet. Der Sachschaden beträgt nach Angaben mindestens 35.000 Euro. Wie die Polizei weiterhin mitteilte, bemerkte eine Zeugin gegen 17 Uhr im Bereich Zeitlhofweg einen Mann, der sich sehr aggressiv verhalten und mit der Faust gegen mehrere Fahrzeugscheiben geschlagen hat. Der unbekannte Mann war etwa 1,70 Meter groß, trug schwarze Kleidung und hatte eine dunkelgrüne Mütze auf.

Hinweise nimmt die PI Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/ 9311-0 entgegen.
Bildquelle: pixelio.de | Johanna Wagner



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang