section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am  Dienstagabend kam es in Neusorg im Landkreis Tirschenreuth zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 69-jähriger Fußgänger wurde auf einer Staatsstraße von einem Auto angefahren und verstarb noch an der Unfallstelle.

Am Dienstagabend ereignete sich in einem Neusorger Gewerbegebiet im Landkreis Tirschenreuth ein Verkehrsunfall, bei dem ein 69 Jahre alter Mann getötet wurde. Der Mann war zu Fuß auf der Fahrbahn einer Staatsstraße unterwegs, als er vom Pkw eines 27-Jährigen erfasst wurde.

Wie die Polizei weiterhin mitteilte, erlitt der 69-jährige Fußgänger dabei schwerste Verletzungen. Obwohl Einsatzkräfte schnell vor Ort waren, verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Mit Hilfe eines Sachverständigen soll nun der genaue Unfallhergang geklärt werden.

Kriseninterventionsteam vor Ort

Beide Unfallbeteiligten kommen aus der gleichen Ortschaft im Landkreis Tirschenreuth, so die Polizei weiter. Neben den Feuerwehren aus den umliegenden Ortschaften waren zwei Teams vom Kriseninterventionsteam vor Ort, um den Autofahrer und die Familie des Getöteten zu betreuen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben