section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Ein 26-jähriger Regensburger wurde am Samstagabend im Bereich der Donaulände ausgeraubt. Zuvor wurde er von einem Unbekannten von hinten mit einer Holzlatte attackiert.

Am Samstagabend gegen 17.30 Uhr wurde ein 26-Jähriger im Bereich der Donaulände unterhalb der Nibelungenbrücke ausgeraubt. Der bislang unbekannte Täter habe den Mann mit einer Holzlatte von hinten attackiert, so die Polizei. Anschließend sei dem 26-Jährigen die Jacke samt Geldbörse mit 300 Euro Bargeld geklaut worden. Der 26-Jährige erlitt durch den Schlag mit der Holzlatte leichte Kopfverletzungen. Der Täter konnte flüchten.

Zeugen gesucht

Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten oder zur Tatzeit im Bereich der Donaulände spazieren waren, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd unter der Rufnummer 0941/506-2001 in Verbindung zu setzen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben