section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Nach dem Doppelmord im Schwandorfer Ortsteil Büchelkühn konnte der Tatverdächtige festgenommen werden. Der 57 Jahre alte Mann hielt sich zum Zeitpunkt seiner Festnahme in Tschechien auf.

Der gesuchte Tatverdächtige im Fall der beiden Toten im Schwandorfer Ortsteil Büchelkühn wurde am Mittwoch gefasst. Nach Angaben der Polizei wurde der 57-Jährige nach einem Zeugenhinweis bei Domazlice (Tschechische Republik) durch die tschechische Polizei festgenommen.

Der Mann soll seine ehemalige 57 Jahre alte Lebensgefährten sowie ihren aktuellen 69-jährigen Lebensgefährten erstochen haben. Die beiden Opfer wurden am Montagvormittag tot aufgefunden, nachdem sie nicht zur Arbeit erschienen waren. Die Kripo Amberg geht davon aus, dass die beiden Opfer bereits am frühen Samstagabend (27. Juni) umgebracht wurden.

Gegen den Tatverdächtigen wurde nach seiner Haft ein Kontaktverbot zu seiner früheren Lebensgefährtin  erlassen. Er soll sie bereits im Vorfeld der Tat bedroht haben. Mehr zum Doppelmord will die Polizei am Donnerstagmittag auf einer Pressekonferenz bekanntgeben.
Bildquelle: pixabay.com |

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben