section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochmorgen auf der B16 bei Haunzendorf im Landkreis Regensburg. Ein 55 Jahre alter Autofahrer kam beim Zusammenstoß mit einem Lkw ums Leben.

Am Mittwochmorgen kurz nach 8 Uhr kam es auf der B16 zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 55-jähriger Pkw-Fahrer getötet wurde.

Ein 47-jähriger Mann aus dem Landkreis Schwandorf fuhr mit seinem leeren dreiachsigen Viehtransporter die B16 von Nittenau kommend in Richtung Regensburg. Zur gleichen Zeit war ein 55-jähriger Mann aus Tschechien mit seinem Pkw in entgegengesetzter Richtung unterwegs. Kurz nach der Anschlussstelle Hauzendorf kam der Pkw-Fahrer mit seinem Auto aus unerklärlichen Gründen auf die Gegenfahrbahn, wo er nahezu frontal mit dem Lkw zusammenstieß. Sowohl der Lkw-Fahrer als auch der Pkw-Fahrer waren mit ihren Fahrzeugen alleine unterwegs.

Der 47-jährige Lkw-Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der 55 Jahre alte Pkw-Fahrer wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er trotz Reanimationsversuche noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag.

Die B16 musste für mehrere Stunden komplett gesperrt werden.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben