section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Ein Hund ist in Regensburg nach dem Gassigehen wohl an einem Giftköder gestorben. Die Polizei bittet Hundehalter nun um erhöhte Vorsicht.   

Am Dienstagabend hatte der Hund eines Regensburgers beim Spazierengehen im Bereich Burgweinting vermutlich einen Giftköder gefressen. Wie die Polizei mitteilt, lahmte der Hund zunächst, übergab sich dann und brach schließlich zusammen. Die Tierärztin konnte den Hund nicht mehr retten, diagnostizierte nach Angaben des Hundehalters aber eine Vergiftung.   

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0941/506-2001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben