section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In Regensburg wurde erneut in einen Baumarkt eingebrochen. Dabei wurden mehrere Grills im Wert von rund 15.000 Euro gestohlen.   

Bei einem Einbruch in einen Baumarkt in der Langobardenstraße erbeuteten Unbekannte am Wochenende mehrere, zum Teil hochwertige Grills im Wert von etwa 15.000 Euro. Das teilte die Polizei mit. Über einen Zaun drangen die Täter zwischen Samstagabend  und Montagmorgen in den Freibereich des Baumarktes ein und richteten dabei einen Sachschaden von etwa 500 Euro an.  

Die Polizei vermutet, dass die Täter aufgrund der Beute mit einem größeren Fahrzeug wie einem Transporter oder Klein-Lkw oder einem Fahrzeug mit Anhänger geflüchtet sein könnten. Zeugenhinweise nimmt die Kripo Regensburg unter der Rufnummer 0941/506-2888 entgegen. 

Bereits zu Beginn der vergangenen Woche wurde in einen Baumarkt im Regensburger Süden eingebrochen und hochwertige Werkzeuge gestohlen. Die drei Diebe konnte die Polizei bereits festnehmen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben