section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Ein 65-Jähriger ist nach einem Treppensturz an der Walhalla in Donaustauf gestorben. Der Mann verlor auf den Stufen das Gleichgewicht und stürzte drei Meter tief auf eine Terrasse. 

Das Unglück ereignete sich am Sonntagnachmittag. Nach Angaben der Polizei lief der 65-jährige Mann die Treppenstufen der Walhalla in Donaustauf hinunter, verlor dabei das Gleichgewicht und stürzte daraufhin drei Meter in die Tiefe auf eine Terrasse.

Rettungskräfte konnten den 65-Jährigen zunächst reanimieren und brachten ihn in ein Krankenhaus. Dort erlag er jedoch seinen Verletzungen.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Kullman's Regensburg Power Concerts GmbH Atelier Haarkult Hotel Goliath Dicker Mann Zuckerbrot & Peitsche Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Spielbank Bad Kötzting Zweigstelle Pizza Hut Regensburg Faszination Altstadt e.V. Haus der Bayerischen Geschichte | Museum XXXLutz Brauhaus am Schloss Super Bowl Regensburg Pizzeria Megasports
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben