section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Freitagabend kam es im Regensburger Stadtgebiet zum Vollbrand einer Lagerhalle. Dabei entstand hoher Sachschaden, verletzt wurde niemand.  


Am Freitagabend brannte in der Werner-Heisenberg-Straße eine freistehende Lagerhalle auf dem Gelände einer Recycling-Firma. Wie die Polizei mitteilte, war das Feuer in der Hauptverarbeitungshalle, in der Hausmüll gelagert und sortiert wird, ausgebrochen. Durch den Brand wurde die Halle nahezu komplett zerstört. Der Sachschaden bewegt sich nach ersten Schätzungen im mittleren sechsstelligen Eurobereich. Verletzt wurde niemand. 

Durch den Brand kam es zu sehr starker Rauchentwicklung. Giftige Dämpfe sind nach Messungen der Feuerwehr nicht ausgetreten. Die letzten Glutnester waren am Samstagmittag gelöscht. Die Brandursache ist bislang noch ungeklärt.  Die Kripo Regensburg ermittelt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben