section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Regensburg ist ein 80-jähriger Mann ums Leben gekommen. Seine 71-Jährige Ehefrau wurde schwer verletzt.  

In der Nacht von Sonntag auf Montag brach gegen 1.20 Uhr in einer Wohnung in der Klenzstraße ein Feuer aus. Den 80-jährigen Mieter konnte die Feuerwehr im Schlafzimmer nur noch tot bergen werden. Die 71jährige Ehefrau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. 

Brandursache noch ungeklärt 

Die Ursache für den Brand im ersten Obergeschoß des Mehrfamilienhauses ist nach Angaben der Polizei bislang noch ungeklärt. Auch die Höhe des Brandschadens steht noch nicht fest.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben