section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

In der Sportanlage am Weinweg in Regensburg kam es während eines Fußballspiels zu einer Massenschlägerei. Die Polizei sucht nun nach Bild- und Videoaufnahmen.  

Am Sonntagabend gegen 17.45 Uhr kam es während der Fußballbegegnung NK Hrvatska gegen SV Fortuna auf dem Spielfeld zu einer Körperverletzung. Das teilte die Polizei mit. Drei Spieler der Heimmannschaft schlugen und traten einen gegnerischen Spieler. Der Mann zog sich dabei leichte Verletzungen zu. 

Nach dieser noch übersichtlichen Schlägerei entwickelte sich eine große Rauferei, an der sowohl die beiden Mannschaften als auch Zuschauer der Partie beteiligt waren. Über weitere Verletzte ist laut Polizei bislang nichts bekannt. 

Betroffene und Zeugen der Schlägerei werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0941 / 506-2001 bei der Polizeiinspektion Regensburg Süd zu melden und Bild- und Videoaufnahmen für das Ermittlungsverfahren zur Verfügung zu stellen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben