section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Auf frischer Tat ertappt haben Regensburger Polizisten einen 44-Jährigen. Der Mann war kurz zuvor in ein Einkaufszentrum im Norden der Stadt eingebrochen.    

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 3 Uhr wurde ein 44-Jähriger bei einem Einbruch in ein Einkaufszentrum auf frischer Tat von der Polizei ertappt und festgenommen. Der Mann war zuvor gewaltsam in das Gebäude in der Hans-Hayder Straße eingebrochen und hatte dabei den Alarm ausgelöst. Das teilte die Polizei mit.  

Gegen den 44-Jährigen wurde Haftbefehl erlassen. Er sitzt mittlerweile in einer Justizvollzugsanstalt.  

Die Kripo Regensburg ermittelt nun, ob der Tatverdächtige für weitere Einbrüche in das Einkaufszentrum in Frage kommt. Bereits seit Ende September wurde in das Einkaufszentrum im Regensburger Norden nach Angaben der Polizei wiederholt eingebrochen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben