section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Nachrichten in sozialen Netzwerken haben einen Polizeieinsatz in der Regensburger Innenstadt ausgelöst. Zwei befreundete Frauen wurden von einem noch Unbekannten über eine Social-Media-Plattform bedroht.    

Am Mittwochnachmittag waren mehrere Streifen von verschiedenen Regensburger Polizeidienststellen in der Innenstadt im Einsatz. Auslöser dafür waren Nachrichten mit bedrohlichem Inhalt an zwei Frauen im Alter von 38 und 48 Jahren über soziale Netzwerke.  

Inzwischen werden die beiden Frauen, die befreundet sind, von der Polizei betreut. Die Gründe für die Nachrichten sind noch unklar und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen, die von der Polizei wegen des Verdachts der Bedrohung geführt werden.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Spielbank Bad Kötzting Pizzeria Megasports Power Concerts GmbH Kullman's Regensburg Dicker Mann Super Bowl Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Atelier Haarkult Hotel Goliath Zweigstelle Brauhaus am Schloss XXXLutz Zuckerbrot & Peitsche Faszination Altstadt e.V. Pizza Hut Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben